Sonntag, 24. Mai 2009

Eine völlig unreflektierte Aneinanderreihung von Superlativen - Der Film





----DER BOND-MOMENT----



----3 PROBLEME, DIE LUXUS MIT SICH BRINGT----
1) Ich bin schon dreimal in den Kleiderschrank gelaufen, weil ich dachte, er sei das Badezimmer

2) Es gibt viele Lichter und viele Lichtschalter. Als ich ankam, waren alle Lichter an. Habe alle ausgemacht und wollte nur noch eins benutzen, um nicht jedes Mal ausrechnen zu müssen, welchen Schalter ich drücken muss. Als ich zurück ins Zimmer kam, waren alle Lichter wieder an. Der Zimmerservice kommt nicht nur eimal am Tag, sondern irgendwie immer, wenn man nicht im Zimmer ist. Das Bett wurde schlaffertig gemacht und Hausschuhe davor gestellt, meine Sachen wurden alle sorgfältig gefaltet. Und alle Lichter wurden wieder angeknipst - so dass ich vor dem Schlafengehen wieder durch die gesamte Suite kreisen und alle ausschalten musste.
3) Die Suite ist zu groß, um sie auf einem Foto festhalten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen